Abenteuer Bikepacking San Diego – Anza-Borrego Desert SP – Palm Springs – Tag 13

Tag 13 – 13.11.2019 Mittwoch

Heute ging der Wecker schon vor 6 los. Ich war noch so müde…
Nach dem Frühstück machten wir dann unsere „kleine“ geplante Radtour, die dann doch etwas ausartete –  73 km machten wir an unserem Relaxtag…
Um 8.30 Uhr waren wir losgefahren und waren mit einkaufen dann gegen ca. 17.30 Uhr wieder im Hotel.

Die Fahrt ging nach Old Borrego Springs und auf den Anza Trail, natürlich mit viel Sand. San Felipe Wash entlang und Ella Wash dann zurück zur Straße. Mittags machte mir die Hitze wieder ganz schön zu schaffen…

Nach einer Pause ging es wieder besser,  der Himmel hatte sich etwas zugezogen, also Regen wollte ich nun auch nicht!
Ich war doch froh, als wir endlich die Straße erreicht hatten und es zügiger voran ging, auch wenn es sich wie Kaugummi zog. Um 16.30 Uhr hatten wir endlich Borrego Springs erreicht um einzukaufen und dann ging es nochmal 3 Meilen bis zum Hotel zurück.

Danach nur noch Jacuzzi und nichts mehr tun und der Entschluss das Hotel für einen Tag zu verlängern!

Die gefahrene Strecke:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.