Abenteuer Bikepacking San Diego – Anza-Borrego Desert SP – Palm Springs – Tag 12

Tag 12 – 12.11.2019 Dienstag

Heute lassen wir es richtig ruhig angehen.
Um 11 Uhr verlassen wir das Hotel und fahren erstmal zum Visitor Center.

Durchchecken der Räder ist auch angesagt und nachdem wir auch noch die coolen Skulpturen abgefahren sind mit vielen Fotopausen ist es auch schon 15 Uhr und wir machen uns auf den Weg zum nächsten Hotel.

Diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Das Best Western Borrego Springs Resort ist wirklich sehr schön! Das Zimmer war klasse mit Balkon und Blick auf den Pool. Funktionierende Kaffeemaschine, Warmwasser, alles funktionierte! Yeah!

Nach einer Erfrischung im Pool und Relaxen im Jacuzzi fuhren wir mit dem kostenlosen Shuttle nach Borrego Springs rein. Das Hotel liegt etwas außerhalb, zu weit zu Fuß und unsere Räder hatten Pause. Nach dem Einkaufen – wir wurden auch wieder abgeholt mit dem Shuttle – machten wir uns wieder ans Schreiben. Leider ist das Internet auch hier wieder sehr langsam…
Für morgen planen wir eine kleine Rundfahrt mit unseren Rädern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.